Die Fotografin

Ich bin Perfektionistin mit Liebe zum Detail, extrovertiert & freiheitsliebend, ziehe ich mich dennoch auch gerne zurück und suche die Stille, um zu mir und neuen Inspirationen zu finden. Meine Ideen setze ich kreativ um.

Oft liegt jedoch dabei das Besondere gerade im Einfachen.

Als ausgebildete Fernsehjournalistin & Elementarpädagogin habe ich schließlich zur Fotografie gefunden. Ich bin davon begeistert aus Situationen gekonnt und mit Stil Momente für die Ewigkeit festzuhalten.

Meine Herzensangelegenheit ist es Euch zu vermitteln, wie einzigartig Ihr seid. Einzelne Momente im Leben professionell fotografisch einzufangen und für Euch & Generationen festzuhalten ist ein Geschenk, das unbezahlbar wertvoll ist.

Die Liebe zu Neugeborenen & Kindern hat mich zur Familienfotografie gebracht. Im Anfang liegt für mich ein besonderer Zauber. Jedes Shooting ist einmalig und unvergesslich. Ich liebe die Zartheit und Vollkommenheit der Kinder. Ich sehe es als Geschenk und Gabe an, den Ausdruck und die Einzigartigkeit jedes Kindes und ihrer Eltern zum Vorschein zu bringen.

Privat bin ich mit meinem Mann und meinen zwei Töchtern sehr glücklich.

Meinen Ausgleich zu so manch turbulenter Stunde finde ich in der Natur und beim Sport.